Dezember 2013 – Nachweis KfW-Effizienzhaus-70

Nach Fertigstellung eines durch die KfW geförderten Neubaus eines Einfamilienhauses in Oldenburg wurden abschließend die Bestätigungsunterlagen sowie ein Energiebedarfsausweis ausgestellt.

Oktober/November/Dezember 2013 – Luftdichtheitsmessungen

Diverse Luftdichtheitsmessungen im Rahmen von Qualitätssicherungen im Neubau in der Region Oldenburg/Ammerland.

November 2013 – EnEV-Nachweis Bürogebäude in Bad Zwischenahn

Für den Neubau eines Bürogebäudes wurde im Rahmen der Genehmigungsplanung ein EnEV-Nachweis nach DIN V 18599 erstellt.

November 2013 – Blower-Door-Test Kreis-Dienstleistungszentrum Varel

Ein baubegleitender Luftdichtigkeitstest zur Ortung und Behebung der Leckagen im 1. Bauabschnitt wurde im Dachgeschoss eines ehemaligen Kasernengebäudes durchgeführt.

September 2013 – EnEV-Nachweis Betriebsgebäude in Weyhe

Für den Neubau eines Bürogebäudes mit angrenzender Produktionsstätte wurde im Rahmen der Genehmigungsplanung ein EnEV-Nachweis nach DIN V 18599 erstellt.

Juni 2013 – Energetische Fachberatung Pflegeheim

Energetische Fachberatung der AWO Bremerhaven bei der Modernisierung eines Pflegeheimes in Bremerhaven.

Erstes Halbjahr 2013 – Luftdichtheitsmessungen

Diverse Luftdichtheitsmessungen im Rahmen von Qualitätssicherungen im Neubau im Bereich Weser-Ems.

03-Referenzen gr

0223-Baubeg klein1  DSC0135-110 0223-Baubeg klein3